Konferenzraum Lübeck

Wenn Sie auf der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten für eine Konferenz, eine Tagung, ein Meeting oder einen Coworking-Space in Lübeck sind, dann dürfte das Herrenhaus Stockelsdorf genau die richtige Wahl für Sie darstellen.

Ambiente

Hier an diesem außergewöhnlichen Ort, an der Stadtgrenze zu Lübeck, wo stilvolles Ambiente und lichtdurchflutete, praktische Veranstaltungsräume aufeinander treffen, wartet auf Sie ein naturbelassenes Kleinod sowie unzählige Ausrichtungs-Möglichkeiten für Events und Veranstaltungen. Wir haben für Sie eine Vielzahl an hellen und ansprechenden Räumen in unterschiedlichen Größendimensionen zur Auswahl, worunter sich mit Gewissheit das Zimmer befindet, das genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Profitieren Sie und Ihre Geschäftspartner von unseren kompetenten und effektivausgestatteten Konferenz- undTagungsräumen, einer idyllischen Lageinmitten Lübecks und der unverkennbarenRuhe des Herrenhaus Stockelsdorf.

Unsere Raumübersichten

Unsere Konferenz-, Tagungs- und Veranstaltungsräumlichkeiten eignen sich für jede Art von Event und feierlichem Vorhaben. Die einzigartige und exklusive Infrastruktur des Herrenhaus Stockelsdorf beinhaltet neben diversen Salons und Zimmern auch einen attraktiven Gewölbekeller, einen malerischen Garten sowie einen prächtigen Tanz- und Bürgersaal. Hier finden Sie den passenden Raum für jede Art von Event, egal ob es sich um einen privaten oder gewerblichen Anlass handelt. Das Spektrum an Zimmer-Möglichkeiten ist bemerkenswert umfangreich, weswegen wir für jedes Vorhaben ein ganz persönliches Raum-Konzept kreieren können. So richten wir beispielsweise Ihren optimal gestalteten und repräsentativen Konferenz-, Meeting-, Tagungs- oder Besprechungsraum samt individueller Bestuhlungsoptionen her. Alle unsere Räumlichkeiten, außer dem Kellergewölbe versteht sich, sind geprägt von viel natürlichem Tageslichteinfluss und frischer Luft. Eine Tagung bei uns ist somit stets etwas ganz Besonderes. Räumlichkeiten und Auslastungen des Herrenhaus Stockelsdorf:

  • Kleiner Bürgersaal (1. OG) Personenanzahl: 120 Personen
  • Großer Bürgersaal (1. OG) Personenanzahl: 36 Personen
  • Kaminzimmer (Erdgeschoss) Personenzahl: 24 Personen
  • Gartensalon (Erdgeschoss) Personenzahl: 33 Personen
  • Grüner Salon (Erdgeschoss) Personenzahl: 36 Personen.
  • Altes Trauzimmer (Erdgeschoss) Personenzahl: 20 Personen.
  • Gewölbekeller Personenzahl: 48-50 Personen

Konferenzraum-Gestaltung und Tagespakete

Unsere Konferenz- und Meetingräume kommen nicht nur in unterschiedlichen Größen, sondern auch in unterschiedlichen Preisklassen. Diese richten sich alle nach dem angestrebten Umfang des Events, der Teilnehmerzahl, den in Anspruch genommenen Serviceleistungen sowie der gewünschten Eventlänge. Sie haben bei uns die Möglichkeit Ihre Wunschräumlichkeiten mit einer Halbtagespauschale oder einer Ganztagespauschale zu buchen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen gerne für ein umfassendes Beratungsgespräch zur Verfügung, sodass wir gemeinsam alle Wünsche und Anregungen bezüglich des optimalen Event- und Raumkonzeptes durchgehen und dieses schließlich in die Tat umsetzten. Dafür bekommen Sie von uns selbstverständlich ein exklusives und unverbindliches Preisangebot. Das Herrenhaus Stockelsdorf war bereits stolzer Gastgeber vieler aufregender privater Events und Business-Angelegenheiten und freut sich darauf, Sie bald willkommen zu heißen.

Verpflegung und Technik für Ihre Konferenz

Damit Sie und Ihre Geschäftspartner während der Konferenz bei uns genügend Energie zur Verfügung haben, um sich so auch auf das Wesentliche konzentrieren zu können, werden wir Sie mit unserem hauseigenen Catering-Service bestens umsorgen. “Der blaue Hummer” richtet dabei für Ihre Konferenz-Gäste ein exklusives Business-Catering, basierend auf frischen, regionalen Zutaten und Gerichten, aus. Dieses ist selbstverständlich abhängig vom gewünschten Tagungspaket und wird an Ihre persönlichen Vorlieben sowie ernährungsspezifische Anregungen angepasst. Des Weiteren stellen wir Ihnen Technik für Präsentationen vor Ort und eine Getränkeauswahl zur Verfügung:

  • Tagungsraum inkl. Standardtechnik (Leinwand, Beamer, 1x Flipchart, 1x Pinnwand)
  • Whiteboard
  • Soundsystem
  • Apple-TV zur kabellosen Bildschirmübertragung
  • Fotokopiermaschinen und Drucker zur Erstellung von Seminarunterlagen
  • Kostenfreie WLAN-Nutzung
  • Schreibutensilien für die Teilnehmer
  • Unlimitiertes Wasser, Kaffee, Tee und Säfte

Nehmen Sie gerne jederzeit Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns darauf, Sie tatkräftig bei Ihrer nächsten Konferenz unterstützen zu dürfen und Ihnen als Gäste ein unvergleichliches Erlebnis im Herrenhaus Stockelsdorf zu bieten.